Kunstreich Anmeldung

In welcher Workshop-Gruppe möchtest du arbeiten?
Wähle aus den 4 Bereichen max. 2 Gruppen aus. Wir bemühen uns, Deine Wahl zu berücksichtigen.

Ich werde den Teilnehmerbeitrag bis spätestens 01. Juli 2024 auf folgendes Konto überweisen.

Inhaber: Jugendkunstwerkstatt Koblenz e. V.
Bank: Sparkasse Koblenz
BIC: MALADE51KOB
IBAN: DE91 5705 0120 0032 0019 50
Betreff: Teilnehmerbeitrag Kunstreich, Name

Materialien und Verpflegung sind im Teilnehmerbeitrag enthalten.

Ich bringe mit: Schlafsack ✓ Zelt (wenn möglich) ✓ alte, wetterfeste Kleidung ✓

UND: Ich bin damit einverstanden, dass Fotos von mir in Veröffentlichungen (d.h. Homepage, Programmheft, Dokumentationen, Ausstellungen) der JuKuWe erscheinen.

Ich melde mich/ meine Tochter/ meinen Sohn verbindlich zur Teilnahme an KUNSTREICH an

©2024 Jugendkunstwerkstatt Koblenz e. V.