Team

Hauptamtliche Mitarbeiter*innen

Christof Nießen

Diplom-Sozialarbeiter (FH)
Arbeitsbereiche: Geschäftsführung, Projekte

Ute Krummenauer

Dipl.-Sozialpädagogin/-arbeiterin (FH), Kunstpädagogin für Kulturelle Bildung
Arbeitsbereiche: Kurskoordination, Projekte

Silke Schneider

Dipl.-Verwaltungswirtin (FH)
Arbeitsbereich: Verwaltung

Mira Nießen

Kulturpädagogin / Kulturmanagerin M.A.
Arbeitsbereiche: Kinder- und Jugendbüro Koblenz, Pädagogische Begleitung und Geschäftsführung des Jugendrates Koblenz

Frederik Breit

Bachelor der Pädagogik Arbeitsbereich: Projektkoordination "Politisch bilden - Demokratie erfahren - Jugend(sozial)arbeit vernetzen"

Weitere Mitarbeiter*innen

Johannes Steinhauer (BFD Politik)

Hi, ich bin Johannes und 19 Jahre alt. Ich habe Anfang dieses Jahres mein Abitur gemacht und absolviere ab August 2023 meinen BFD an der JuKuWe. Sowohl die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen als auch Politik machen mir viel Spaß. Ich freue mich schon darauf im kommenden Jahr viele neue und wertvolle Erfahrungen zu sammeln.

Klara Schäffer (BFD Kultur)

Hallo, ich bin Klara und 19 Jahre alt. Ich finde die Arbeit in kulturellen Bereich spannend und habe mich deshalb für ein BFD Kultur in der JuKuWe entschieden. Mein Schwerpunkt in der JuKuWe ist der Kursbereich. Besonders gerne bin ich im Circus BAMBINI.

Viktoria Blehm (BFD Kultur)

Hi! Ich bin Vika und bin 20 Jahre alt. Letztes Jahr habe ich mein Abi absolviert und arbeite seit dem 1. September im Rahmen des BfD hier in der JuKuWe. Ich beherrsche 4 Sprachen und zeichne gerne. Ich bin gespannt auf das nächste Jahr und hoffe hier viele kreative Menschen kennenzulernen.

©2024 Jugendkunstwerkstatt Koblenz e. V.