authentic
Das Event für die junge Kultur made in Koblenz

Künstler, Akteure, Singvögel, Klangerzeuger und Stadtakrobaten:

Am 07.09.2024 zeigen sie alle einen Tag lang, was die junge Kulturszene in Koblenz zu bieten hat und setzen damit neue Impulse!

In zahlreichen Kooperationen präsentiert die Jugendkunstwerkstatt Koblenz e.V. authentic – junge Kultur made in Koblenz: Eine einmalige Mischung aus Kunstaktionen, Solo-Acts und Gruppenperformances mitten in der Stadt!

Alle Programmpunkte erhältst du beizeiten hier auf unserer Homepage.

Falls du leider nicht persönlich dabei sein kannst, klick auf das Video und sieh dir im Livestream das Indoorprogramm an! Und wenn du es nicht abwarten kannst, findest du die Aufnahmen der letzten Jahre hier.

Du bist ein Koblenzer Talent? Dann mach mit! Schick uns ein Video und sei das nächste Mal dabei!

KOOPERATION & 
SPONSORING

WIR SAGEN DANKE

Im Rahmen von authentic kooperiert die JuKuWe mit unterschiedlichen Koblenzer Institutionen. Ein solches Arbeiten ermöglicht eine Vielfalt an gezeigten Disziplinen und schafft Synergieeffekte, die Neues und Spannendes entstehen lassen.
Als gemeinnützige Organisation kann die JuKuWe Großprojekte wie authentic nur mit Unterstützung von Sponsoren bewältigen.
Wir bedanken uns an dieser Stelle bei all unseren Kooperationspartnern und Sponsoren, seien es nun Ehemalige oder Aktuelle. VIELEN DANK!

SO UNTERSTÜTZEN SIE UNS
Wir freuen uns über neue Sponsoring- und Kooperationspartner, die uns bei der Umsetzung von authentic und dem Erhalt und der Förderung der jungen Koblenzer Kulturszene unterstützen möchten. Rufen Sie uns an oder schreiben uns eine E-Mail und wir werden umgehend Kontakt mit Ihnen aufnehmen.

Jugendkunstwerkstatt Koblenz e.V.
Telefon: 0261-16830  | info@jukuwe.de

©2024 Jugendkunstwerkstatt Koblenz e. V.