Jugendkunstwerkstatt Koblenz e.V.
Markenbildchenweg 38
56068 Koblenz

Telefon: +49 261 16830
E-Mail: info@jukuwe.de

Die JuKuWe auf Facebook
Die JuKuWe auf YouTube
Die JuKuWe auf Instagram
Zurück

Weitere Mitarbeiter*innen


Finn Debus

Mein Name ist Finn Debus, ich bin 18 Jahre alt und bis Ende August 2021 hier als BFDler tätig. Da ich leidenschaftlicher Hip-Hop-Tänzer bin und bereits an zahlreichen Kulturveranstaltungen teilgenommen habe, habe ich mich dazu entschlossen hier meine Reise fortzusetzen. Mein Ziel ist es später Lehrer für Sport und Biologie zu werden. Ich bin zuversichtlich und freu mich auf eine spannende Zeit in der JuKuWe.



Joélle Elbert

Mein Name ist Joélle Elbert und ich arbeitete bis April 2020 als BFDlerin in der JuKuWe. Mittlerweile bin ich auf Honorarbasis in der JuKuWe tätig und helfe euch bei Fragen gerne weiter!





Tom Schönborn

Mein Name ist Tom Schönborn, ich bin 19 Jahre alt und kann mich seit Mai 2020, im Zuge meines Bundesfreiwilligendienstes, als ein Teil des JuKuWe Teams zählen.

Da ich bereits als Teilnehmer von den vielfältigen Angeboten der Einrichtung profitieren durfte, beschloss ich mich nach dem Abitur, selbst der Herausforderung der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen zu stellen und neue Erfahrungen in diesem Gebiet zu sammeln.



Ben Schittler

Hej, ich bin der Ben aus dem Kinder- und Jugendbüro.

Mein BFD mache ich mit dem Schwerpunkt Politik, da ich später Journalist werden mag. Ich freue mich über jeden Dialog und betreue so auch sehr gerne den Jugendrat hier in Koblenz!

Keine Scheu, sprecht mich gerne an!



Zurück