Jugendkunstwerkstatt Koblenz e.V.
Markenbildchenweg 38
56068 Koblenz

Telefon: +49 261 16830
E-Mail: info@jukuwe.de

Die JuKuWe auf Facebook
Die JuKuWe auf YouTube
Die JuKuWe auf Instagram
Zurück

Hula Hoop Familienworkshop


Workshopleiterin: Inga Schäfer

Der Hula Hoop-Reifen erfreut sich wieder großer Beliebtheit!
Schon lange handelt es sich hierbei nicht mehr nur um ein bloßes Kinderspielzeug. Ob „Hoop-Dance“ mit einem oder „Multihooping“ mit gleich mehreren Reifen, in diesem Workshop wird sich beiden Stilen gewidmet.

Im Kinderworkshop spielerischer, im Jugend- und Erwachsenenworkshop explizit technischer, werden sowohl Tricks und Moves mit einem oder auch Bewegungsabläufe mit mehreren Reifen erlernt.

Im neuen Familienworkshop besteht nun bei uns auch das erste Mal die Gelegenheit, dass Eltern gemeinsam mit ihren Kindern einen Workshop besuchen und gemeinsam Neues lernen.

Auf mögliche Vorkenntnisse der Teilnehmer*innen wird eingegangen.

Eigene Reifen dürfen gerne mitgebracht werden, liegen aber auch vor Ort bereit.


Termin: Sonntag, 20. Februar 2022 von 10.00-13.00 Uhr
Beitrag: 35 Euro; ein Elternteil und ein Kind
Ort: Saal der JuKuWe

Voranmeldung unter Tel.: 0261/16830 oder Mail an info@jukuwe.de



Anmeldung und Organisation



Zurück